• Jobs Job bei bomo trendline innovative Cosmetic GmbH

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

bomo trendline innovative Cosmetic GmbH

Eschbronn

Eschbronn

Vertriebsmitarbeiter (w/m) bomo trendline innovative Cosmetic GmbH Eschbronn Aktive Kundenbetreuung und Neugewinnung incl. Projekt-Steuerung; Produktberatung und Präsentation im Back-Office und auf Messen; Beschäftigung mit internationalen Kunden und innovativen Produkten.

Die Gmbh - Eschbronn Im Schwarzwald Mit Internationalem Kundenkreis Produziert Und Vertreibt Primärverpackungen Und Kosmetikprodukte Mit Permanentem Innovationsgeist Entwickeln Wir Produktlösungen Hinsichtlich Design Und Anwendung Als Zulieferer Für Internationale Kosmetikmarken Mit Höchsten Ansprüchen Bedienen Wir Unseren Kundenstamm Mit Zuverlässigem Service Und Lösungsorientierter Beratung Unser Team Braucht Verstärkung: Vertriebsmitarbeiter W/m Ihre Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung Und Neugewinnung Incl Projekt-steuerung Produktberatung Und Präsentation Im Back-office Und Auf Messen Beschäftigung Mit Internationalen Kunden Und N Produkten Sicherer Umgang Mit Erp-und Office Softwareprogrammen Preisverhandlungen Und Kalkulation Selbständige Steuerung Der Vertriebsprozesse Mit Dokumentation Im Crm-modul Ihre Qualifikation Und Stärken: Kaufm Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung Im Vertrieb Und Bei Der Projektabwicklung Kundenorientiertes Denken Und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil (italienisch Französisch) Unser Angebot: Eine Attraktive Vergütung Nebst Sonderzulagen Ein Motiviertes Mitarbeiterteam Vielfältige Und Spannende Aufgaben Ausbaufähige Verantwortungsbereiche Mit Guten Entwicklungschancen Eine Angenehme Branche Mit Kreativem Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Bitte Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An E-mail: Brodscholl@-de Oder Per Post An: Verkauf Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter (w/m) Aktive Kundenbetreuung Und Neugewinnung Incl Projekt-Steuerung Produktberatung Und Präsentation Im Back-Office Und Auf Messen Beschäftigung Mit Internationalen Kunden Und Innovativen Produkten Eschbronn Verkauf Vertrieb Sales

Vertriebsmitarbeiter (w/m)
   bomo trendline innovative Cosmetic GmbH (Eschbronn)

Werkstudent:in Engineering Advanced Development (Automatisierung)
   BOMAG GmbH (Boppard)

Sachbearbeiter Energiemanagement (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Senior Referent Vorstandsstab (m/w/d)
   Stadtsparkasse Cuxhaven (Groden)